SPD Ortsverein Jever wählt Vorstand - Vorsitzende im Amt bestätigt

Der SPD Ortsverein Jever hat turnusmäßig im Rahmen einer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Der neue Vorstand kann jedoch an die Arbeit der letzten zwei Jahre anknüpfen, da es nur wenige personelle Veränderungen gab.
Die bisherige Vorsitzende Lena Gronewold wurde einstimmig im Amt bestätigt. "Ich danke den Genossinnen und Genossen für ihr Vertrauen und freue mich auf die Zusammenarbeit in dem kommenden zwei Jahren. Wir haben vieles organisatorisches, das zuletzt auf der Strecke geblieben war angepackt. Diesen Weg wollen wir künftig fortsetzen und uns gemeinsam mit im Stadtverband Jever und in der Fraktion für die Belange der Jeveranerinnen und Jeveraner einsetzen.", so Gronewold nach der Wahl.

Auch ihre beiden StellvertreterInnen Janina Furchert und Frank Kourim, sowie Schriftführer Ralf Dohmen und Kassierer Dieter Vahlenkamp wurden erneut gewählt. Dem Kassierer steht künftig zudem Bettina Montigny als stellvertretende Kassiererin zur Seite. Zu BeisitzerInnen wurden wieder gewählt Stefan Fischer, Christina Haartje-Graalfs, Elke Vredenborg und Marianne Rasenack. Verstärkt wird der Vorstand durch die beiden neuen BeisitzerInnen Ole Mattausch und Angela van den Ent.

"Ich bin überzeugt, dass wir mit einem schlagfertigen Team auch künftig gute Arbeit machen werden", unterstrich Gronewold.
Neben den Vorstandswahlen wurden Delegierte für den Kreisparteitag der SPD Friesland im März gewählt und zahlreiche weitere Themen beraten.

Foto:
v.l. stehend: Frank Kourim, Bettina Montigny, Janina Furchert, Marianne Rasenack, Christina Haartje-Graalfs, Ralf Dohmen, Stefan Fischer, Elke Vredenborg und Angela van den Ent
Sitzend: Dieter Vahlenkamp und Lena Gronewold